Dr. Bernhard Loimer

Kanzlei Loimer Scharzenberger-Preis in Salzburg

Kanzlei Loimer Scharzenberger-Preis in Salzburg

Herr Dr. Loimer hat seine humanistische Erziehung und universitäre sowie berufliche Ausbildung in Salzburg absolviert und war bis zum Jahr 1997 als Universitätsassistent am Institut für Bürgerliches Recht und am Forschungsinstitut für Privatversicherungsrecht der Universität Salzburg tätig, danach als externer Universitätslektor für Bürgerliches Recht. Er ist Autor einschlägiger Beiträge in Fachzeitschriften.

Seit 2001 ist Herr Dr. Loimer mit großem Einsatz als selbständiger Anwalt in Salzburg tätig und spricht und korrespondiert in englischer Sprache.

Herr Dr. Loimer ist Gesellschafter-Geschäftsführer der Kanzleipartnerschaft Loimer Scharzenberger-Preis.

 

Dr. Bernhard Loimer
Seit 2001 als selbständiger Rechtsanwalt tätig. Spricht und korrespondiert in Englischer Sprache und ist Gesellschafter-Geschäftsführer der Kanzleipartnerschaft.
Recht gestalten und Recht durchsetzen. Die Anwälte von Loimer Scharzenberger-Preis unterstützen Sie in zwei Bereichen. Mehr »
Recht gestalten. Mag. Gerhild Scharzenberger-Preis über Vereinbarungen, die Bestand haben. Mehr »
Recht durchsetzen. Dr. Bernhard Loimer über entschlossene Wege ans Ziel. Mehr »